Zum Inhalt springen

Internationale Modeschau – Schweiz

Last but not least war an der Internationalen Modeschau des European Master Tailor Congress 2014 in der Offenen Kirche Elisabethen Basel das Gastgeberland gefordert, sein geballtes Können auf den Laufsteg zu bringen. Der vierte Showblock wurde eröffnet vom Nachwuchs der Modeco Zürich, die selbst entworfene und gefertigte Sportkleidung zeigten.

DSC_8249

Unter der Leitung von Sabine Buser und Oliver Häberli zeigte anschliessend eine Auswahl Schweizer Couture- und Schneiderateliers des Centralverbandes Schweizerischer Schneidermeister (CSS) ihre Outfits, aus denen wir – etwas Heimatschutz darf sein! – zwanzig Looks selektiert haben. Die grosse Show des EMTC schloss mit einem fulminanten Finale, zu dem alle Länder noch einmal auf den Laufsteg gebeten wurden.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: